New in

Satte Farben und lebendige Muster

Wir sehnen uns nach Farbe und Ausstrahlung: Für alle, die sich nicht entscheiden können, gibt es mit den Colorblocking-Kaftanen gleich drei neue aufsehenerregende Farbkombis: Strahlendes Indigoblau mit Tiefseeblau, Fuchisa mit erdigem Orange, Olivgrün mit sanftem Puderrosa. Die Art-Edition macht Euch die Aufwartung mit nostalgischen Rivierastreifen, handgezeichneten Mustern von Atlantikwellen und geheimnisvollen, abstrakten Tiefsee-Wesen. Zeigt dem Frühling, wer Ihr seid!

Jetzt shoppen

SEIDIGE ACCESSOIRES

Seidentuch MADONNA  / Art edition
Seidentuch MADONNA  / Art edition
Seidentuch MADONNA  / Art edition
Seidentuch MADONNA  / Art edition
Seidentuch MADONNA  / Art edition

Seidentuch MADONNA / Art edition

169 EURO
Unit price per
Tax included.
Added to Cart!
View cart or continue shopping.

HOW TO WEAR

Kombiniere zu Deinem Kaftan ein Seidentuch in einer komplementären Farbe, trage es klassisch um den Hals gebunden oder verwende es als Ersatz für den Gürtel. Wenn es kühler wird, steht dem Kaftan als Kontrast auch schwerer Strick oder eine Lederjacke richtig gut. Hast Du neben den klasssichen Looks wie Ledersandalen schon mal hohe Schaftstiefel oder Sneakers ausprobiert? Try and shine!

Euer Feedback

"Es ist immer wieder eine Freude Ihre Kaftane zu tragen und sie passen auch, wie man auf angehängtem Foto sieht, in jede Landschaft."
Sigrid

"Ich liebe jeden einzelnen und bin ein Riesen Fan!"
Laura

"Mein Kaftan von Stefanie ist eines meiner Lieblingsalltagsteile. Genau mein Stil und mega bequem."
Petra

"Ein Kaftan ist irgendwie ein Statement. Ich merke oft die bewunderenden Blicke, wenn ich damit irgendwo auftauche."
Sandra



"Wer im Sommer einmal einen Kaftan von SPC getragen hat, will ihn nicht mehr ausziehen… Und: Er macht was mit der Trägerin - ein Gefühl von Stärke und Eleganz, das kannte ich vorher so nicht."
Christine

"Mein absolutes Lieblingsteil für warme Sommertage. Super bequem, super weiblich, super schön."
Kathrin

"Mein Kaftan gehört für mich zum Sommer. Sieht immer gut aus, ist einfach nur bequem. Gleichzeitig u nkompliziert und speziell. Eben das perfekte Outfit für einen langen, schönen und warmen Tag. Das macht ihn auch zum ersten Teil das ich einpacke, wenn es in den Urlaub geht."
Susa




Ich liebe meinen Kaftan heiß und innig. Obwohl er leicht und luftig ist, trage ich ihn oft mit Strickjacke und Boots im Winterlook. Ich habe das gute Stück jetzt seit einem Jahr und trotz vieler Wäschen ist er so schön wie am ersten Tag.
Vielen Dank, Kathrin


"Weiblichkeit, Schönheit, Freiheit – das verkörpern für mich die Kaftane von Stefanie. Die Kaftane fühlen sich an wie eine zweite Haut und sind an Tragekomfort kaum zu überbieten. Ein Kleidungsstück, dass für einen schicken Restaurantbesuch genauso geeignet ist, wie für den Tag am Strand. Deshalb darf ein Kaftan aus Stefanies Kollektion bei keiner Reise fehlen."
Bettina

"Ich liebe meine Kaftane! Sie sind stylish und herrlich unkompliziert.“
Nadja