VERSAND UND LIEFERUNG

VERSANDARTEN

Der Versand erfolgt mit unseren Logistik-Partnern DHL oder UPS. Alle Lieferungen, die von Stefanie Pietsch Collection verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert.

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Freitag, 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr CET (außer an gesetzlichen Feiertagen). Die Ware ist spätestens drei Werktage nach Zahlungseingang versandfertig.


LIEFERKOSTEN UND LIEFERZEITEN

Für alle Waren, die innerhalb der Europäischen Union verschickt werden, sind keine zusätzlichen Steuern oder Zölle fällig. Die Artikelpreise und Lieferkosten enthalten die jeweils gültige Mehrwertsteuer und sind somit als Bruttopreise angegeben. Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir unter 200 € pauschal 5,90 Euro pro Bestellung.


WEITERE LIEFERLÄNDER

Die Lieferkosten für das von Ihnen gewählte Lieferland können Sie nachfolgender Tabelle entnehmen:

Österreich 14,50 €

Italien 14,50 €

Frankreich 14,50 €

Dänemark 14,50 €

Schweden 14,50 €

Niederlande 14,50 €

Großbritannien 14,50 €

Kanada 47,00 €

USA 47,00 €

Schweiz 26,90 €

Südkorea 47,00 €

Israel 47,00 €

Australien 47,00 €

Russland 47,00 €

Vereinigte Arabische Emirate 47,00 €

Katar 47,00 €

Japan 47,00 €

Thailand 47,00 €


RETOUREN

Rückgabe eines Artikels oder einer gesamten Bestellung

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre gekauften Artikel (inklusive reduzierte Artikel) ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurückgeben.

Legen Sie den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, in Ihr Paket zurück. Schließen Sie das Paket sorgfältig. Schicken das Paket an:

Stefanie Pietsch Collection
Andechserstraße 43a
82346 Andechs
Germany

Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestätigung. Alle bestätigten Rückgaben werden dem ursprünglichen Karten- bzw. Kontoinhaber unverzüglich in derselben Währung wie der Kauf erstattet (abzüglich der Versandkosten).


RICHTLINIEN FÜR RETOUREN

• Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden.

• Die Rückgabe erfolgt in einer Sendung. Sollten Sie also mehrere Artikel zurückgeben wollen, müssen diese in einer einzigen Sendung an Stefanie Pietsch Collection zurückgeschickt werden.

• Die Rücksendung erfolgt mit einem Versanddienstleister Ihrer Wahl, versichert. Andernfalls kann bei Verlust keine Erstattung erfolgen.

• Die Retoure ist leider nicht kostenlos, die Versandgebühren sowie etwaige Gebühren für Import gehen zu Ihren Lasten.

• Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.



RÜCKERSTATTUNG DES KAUFPREISES

Nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, informieren wir Sie per E-Mail über die zu erfolgende Gutschrift. Die Rückerstattung erfolgt umgehend. Bitte beachten Sie:

• Die Rückerstattung erfolgt in Form derselben Zahlungsmethode wie der Kauf

• Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf

• Wurde die Retoure mit einem Gutschein gekauft, wird ein neuer Gutschein ausgestellt

• Die Zeit der Zahlungserstattung hängt von der jeweiligen Zahlungsmethode bzw. Kreditkarte ab

• Wenn Sie Ihren Kauf mit einem Promotion-Gutschein getätigt haben, erhalten Sie die Rückerstattung für den tatsächlich gezahlten Betrag, der Ihnen nach Anwendung des Gutscheins in Rechnung gestellt wurde. Der Promotion-Gutschein verliert dann seine Gültigkeit.

•Wenn Sie Ihren Kauf mit einem Promotion-Gutschein getätigt haben und einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, erhalten Sie eine anteilige Rückerstattung proportional zum Gutscheinwert.



WIDERRUFSERKLÄRUNG

Sollten Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen wollen, gibt es hierzu folgende zwei Möglichkeiten:

1. Widerrufserklärung durch Rücksendung

Ihre Widerrufserklärung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung einfach direkt durch Rücksendung der Ware.

2. Widerrufserklärung schriftlich oder telefonisch

Ihre Widerrufserklärung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung schriftlich, z.B. per E-Mail, Post, oder telefonisch an uns. Wir empfehlen Ihnen, dazu unser Musterformular zu nutzen. Im Anschluss daran senden Sie uns die Ware bitte innerhalb von 14 Tagen zurück.

Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.

Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.



RUFEN SIE UNS AN

+49 0179 45 37 000

Deutsch und Englisch: Montag bis Freitag, von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
(außer an gesetzlichen Feiertagen).



SCHREIBEN SIE UNS

mail@stefaniepietsch.de